< zurück


Nikolai-Apotheke, Edewecht

Apothekerin Maria Bründermann

„aposoft hat uns überzeugt und wir haben es noch nicht bereut!“

Was ist für Sie das Besondere an aposoft?
Das System ist einfach in der Anwendung, da die meisten Mitarbeiter zuhause auch mit Windows-Rechnern arbeiten. So können neue Mitarbeiter sehr schnell eingearbeitet werden.

Wie/durch wen sind Sie zu aposoft gekommen?
Durch Empfehlung von Kollegen, die bereits mit aposoft in ihren Apotheken arbeiten.

Seit wann arbeiten Sie in Ihrer Apotheke mit aposoft?
Seit 2014

Wie kommen Sie und Ihr Team mit der Software zurecht?
Bestens! Wir haben uns vor der Systemumstellung verschiedene Anbieter von Apothekensoftware angeschaut. aposoft hat uns überzeugt und wir haben es noch nicht bereut!

Nutzen Sie die Hotline von aposoft?
Ja! Es gibt auch die Möglichkeit, online sein Problem zu schildern. Dann ruft zeitnah ein entsprechender Berater zurück.

Würden Sie aposoft weiterempfehlen?
Absolut! Habe ich im Kollegenkreis auch schon häufiger gemacht. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!