< zurück


Königlich privilegierte Apotheke, Leck

Apotheker Hans-Günter Lund

„aposoft orientiert sich am Bedarf der Apotheke und geht mit ihrer Software immer einen Schritt voraus.“

Wie lange arbeiten Sie bereits mit aposoft?
Seit 2012

Warum haben Sie zu aposoft gewechselt?
Die „Großen“ hatten einen schlechten Service, waren teuer und haben sich zu wenig für den Bedarf in der Apotheke interessiert. Die Sympathie zu aposoft war schon immer da.

Was ist für Sie das Besondere an aposoft?
aposoft ist bodenständig und auf Augenhöhe mit uns in der Apotheke. Die Menschen bei aposoft verstehen, was wir in der Apotheke brauchen und finden die Lösung dafür.
aposoft bietet bereits sehr viel und es kommen immer wieder neue interessante Tools dazu. Wichtig, aber im Markt nicht selbstverständlich, wenn eine neue Programmerweiterung dazu kommt, kann ich darauf vertrauen, dass diese auch funktioniert.

Wie empfinden Sie den Service von aposoft?
Der Service bei aposoft ist sehr gut. Damit heben sie sich von den „großen“ Vorgängern in unserer Apotheke sehr vorteilhaft ab.

Würden Sie aposoft weiterempfehlen?
Ich habe aposoft bereits sehr häufig weiter empfohlen. Bei Neugründungen empfehle ich aposoft auch sehr gerne.

Was würden Sie einem interessierten Kollegen über aposoft sagen?
aposoft orientiert sich am Bedarf der Apotheke und geht mit ihrer Software immer einen Schritt voraus. aposoft bietet viel Leistung, zu einem sehr fairen Preis.
Es lohnt sich auch wirtschaftlich zu aposoft zu wechseln. Zu dem günstigen monatlichen Preis, sparen wir zusätzlich bei der Hardware – indem vorhandene verwendet und neue Hardware im freien Markt gekauft werden kann.