< zurück


Apotheke Berlin Hauptbahnhof &
Apotheke Berlin Bahnhof Zoo

Apotheker Michael Marquardt

„aposoft war die einzige Warenwirtschaftsoftware, die die Verbindung zu unserem Kosmetiklager herstellen konnte.“

Was sind für Sie die Besonderheiten mit aposoft?
aposoft war der einzige Anbieter, der die Verbindung zu unserem Kosmetiklager herstellen konnte. Damit sparen wir Lagerkapazitäten und sind sehr flexibel.
aposoft ist einfach zu bedienen und bietet alles was wir von einem WWS erwarten.

Wie empfinden Sie den Service von aposoft – die Hotline?
aposoft läuft in beiden Apotheken sehr stabil.
Es kommt selten vor, aber wenn wir Unterstützung benötigen, bekommen wir sie schnell und kompetent.

Wie war die Installation von aposoft?
Wir konnten gleich wieder arbeiten, da am Wochenende installiert wurde.
Sogar unsere vielen eigenen Produkte waren eingepflegt – somit empfehlenswert.

Was würden Sie interessierten Kollegen oder Kolleginnen sagen?
aposoft bietet alles was man in der Apotheke braucht.
Die Software spart Zeit in der Handhabung und Geld, weil sie günstig ist.