< zurück


Ahorn Apotheke, Nürnberg
Theresien Apotheke, Nürnberg

Apotheker Stefan Schmid

„Ich kann aposoft meinen Kollegen nur empfehlen, weil ich bisher noch kein System kennengelernt habe, das so einfach zu bedienen ist, wie aposoft.“

Seit wann arbeiten Sie in Ihren beiden Apotheken mit aposoft?
Seit 2015.

Was ist für Sie das Besondere an aposoft?
aposoft ist leicht zu handhaben, leicht zu vermitteln und transparent.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wie empfinden Sie den Service von aposoft?
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden – er ist so, wie ich ihn erwarte.

Was würden Sie einem/er interessierten Kollegen/in über aposoft sagen?
Ich kann aposoft meinen Kollegen nur empfehlen, weil ich bisher noch kein System kennengelernt habe, das so einfach zu bedienen ist, wie aposoft.

Mit aposoft kommen auch neue Mitarbeiter gleich zurecht. aposoft unterstützt uns in der täglichen Arbeit sehr. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch für meine Kollegen wichtig.
aposoft ist nicht nur preiswert, sondern günstig.

Würden Sie aposoft weiterempfehlen?
Ja, wie gesagt, auf jeden Fall.