< zurück


Marien-Apotheke, Scheßlitz

Apothekerin Maria Isabel Uhl

„aposoft kann alles, was wir in der Apotheke brauchen und es macht Spaß damit zu arbeiten.“

Was ist für Sie das Besondere an aposoft?
aposoft ist besonders genau. Dieser Vorteil war mein Hauptgrund zu wechseln. Im Gegensatz zu unserer Vorgängersoftware aus einem großen Haus, kann ich mich auf aposoft absolut verlassen.

Wie war die Installation von aposoft?
Es ging alles ganz einfach.

Was würden Sie interessierten Kollegen und Kolleginnen sagen?
aposoft kann alles, was wir in der Apotheke brauchen und es macht Spaß damit zu arbeiten. Darüber hinaus ist aposoft preiswert und eben besonders genau.   

Würden Sie aposoft weiterempfehlen?
Selbstverständlich, sofort. Das gilt für die Software, das Unternehmen und unseren Außendienst als kompetenten und sehr angenehmen Ansprechpartner.